22. Februar 2024
Artikel speichern
Artikel Suchen
Newsletter abonnieren
ADVERTISEMENT
Beitrag Teilen
Auf Telegram teilen
Auf Whatsapp teilen
Per Email teilen
Auf Linkedin teilen
Auf Xing teilen
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen

Tony Hawk bringt die ‚Last Trick‘ NFT Kollektion heraus, um an seine Karriere und seine Signature Moves zu erinnern

Nachdem der amerikanische Profi-Skateboarder Tony Hawk seinen ersten nicht-fungiblen Token (NFT) auf dem NFT-Marktplatz Autograph verkauft hat, gedenkt Hawk seiner Karriere mit einer neuen Serie von NFTs, der „Last Trick“-Kollektion. Die neuesten digitalen Sammlerstücke des beliebten Skateboarders zeigen seine denkwürdigsten Tricks wie den „Frontside Cab“, „Gymnast Plant“ und „Finger Flip“ in animierter NFT-Form.

Birdman lanciert 16.600 ‚Last Trick‘ NFTs

Der Profi-Skateboarder Tony Hawk gilt als einer der besten der Welt. Er erfand in seiner Jugend viele verschiedene Tricks und verblüfft das Publikum auch noch im hohen Alter. Hawk, der auch den Spitznamen Birdman trägt, war einer der ersten professionellen Skater, der 1999 bei den X Games V den 900er (eine 2½-Umdrehung oder 900-Grad-Drehung) schaffte. Hawk brauchte zehn Versuche, um den Skateboardtrick zu vollenden, und seitdem haben auch einige andere den 900-Grad-Spin geschafft.

Tony Hawks öffentlicher Drop für seine „Last Trick“ NFT Kollektion beginnt heute um 17 Uhr EST. Die Kollektion umfasst 16.600 digitale Sammlerstücke, die Hawks Signature-Moves wie „Varial 5“, „Gymnast Plant“, „Magic Dance“, „Front Side Cab“ und „Finger Flip“ zeigen.“

Hawk ist auch ein Fan von Bitcoin (BTC) und erklärt, dass er die Kryptowährung 2012 gekauft hat, nachdem er über den Silk Road-Marktplatz gelesen hatte. Der Skateboarder und Unternehmer interessiert sich auch für NFTs und bot kürzlich seine erste NFT-Kollektion über den von Tom Brady gegründeten Autograph-NFT-Marktplatz an. Die Preseason Access-Kollektion mit Hawk war innerhalb von Minuten ausverkauft. Zur Erinnerung an seine Karriere wählte er fünf charakteristische Skateboard-Tricks aus und verwandelte sie in animierte NFTs.

„Nachdem ich gesehen habe, wie schnell meine Preseason Access-Kollektion ausverkauft war, wurde ich dazu inspiriert, etwas Größeres und Persönlicheres mit meinem neuesten NFT-Sortiment zu machen“, sagte Hawk in einem Statement. „Für die Tony Hawk ‚Last Trick‘-Kollektion mit Autograph habe ich fünf meiner Signature-Tricks ausgewählt, um sie in den Ruhestand zu schicken und sie in animierten NFTs neu zu interpretieren, die für immer bleiben werden.“ about:blank

Hawk’s NFTs zeigen seine Signature Varial 5, Gymnast Plant, Magic Dance, Front Side Cab und Finger Flip

Hawk’s neueste NFT-Tricks werden den „Varial 5“, „Gymnast Plant“, „Magic Dance“, „Front Side Cab“ und „Finger Flip“ beinhalten. Die Sammlung war vom 14. bis 16. Dezember vorzeitig zugänglich. Heute, um 17 Uhr EST, wird die Tony Hawk „Last Trick“-Kollektion von Autograph ihre öffentliche Veröffentlichung beginnen. Das offizielle NFT-Enthüllungsdatum wird der 21. Dezember 2021 sein, und die Early-Access-Periode war für Besitzer des Tony Hawk „Preseason Access Pass“ reserviert.

Nach Angaben auf der Website wurden die Tricks in 16.600 digitale Sammlerstücke geprägt und jeder NFT hat eine bestimmte Seltenheitsstufe. Die Seltenheitsstufen in der „Last Trick“-NFT-Kollektion heißen Carbon, Platin, Smaragd, Saphir und Rubin. Einige werden als „Unsterbliche Statue“ bezeichnet, und einige der NFT-Sammelstücke haben auch einen „geheimnisvollen Behälter“, der an die NFT gebunden ist.

„Es ist demütigend zu sehen, wie diese Tricks im digitalen Zeitalter ein neues Leben bekommen, selbst nachdem ich meine letzten vorgeführt habe“, so Hawk abschließend. „Es gibt den Fans die Möglichkeit, sie noch einmal auf eine neue Art und Weise zu erleben.“

Quellenverzeichnis:

Redman, J. (2021, December 16). Tony Hawk Launches ‘Last Trick’ NFT Collection to Commemorate Career and Signature Moves. Bitcoin News. https://news.bitcoin.com/tony-hawk-launches-last-trick-nft-collection-to-commemorate-career-and-signature-moves/

Beitrag Teilen
Auf Whatsapp teilen
Auf Telegram teilen
Per Email teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Linkedin teilen
Auf Xing teilen
Auf Reddit teilen
ADVERTISEMENT

Weitere News

Auf diesem blau getönten Bild sind zwei Schuhe und das logo von Stepn zu sehen. Unter den Schuhen steht noch "Move 2 earn"
Es scheint, als hätten wir erst gestern darüber geschrieben, dass STEPN eines der besten Spiele des Jahres 2022 ist. Abgesehen von diesem Beitrag wurde STEPN in vielen Artikeln erwähnt, die wir veröffentlicht haben. Man …

Abonniere unseren Newsletter und bleibe stets up to date über die aktuellsten Ereignisse aus den Bereichen Blockchain, Dezentralisierung, Digital Assets, Entrepreneurship und Investment.