Artikel speichern
Artikel Suchen
Newsletter abonnieren
ADVERTISEMENT
Beitrag Teilen
Auf Telegram teilen
Auf Whatsapp teilen
Per Email teilen
Auf Linkedin teilen
Auf Xing teilen
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen

Hoverboard NFTs betreten das Metaverse: Jadu kooperiert mit Grimes, Snoop Dogg und anderen

Hoverboard NFTs betreten das Metaverse mit Snoop Dogg

Das 2011 gegründete Softwareunternehmen Jadu hat kürzlich sein Interesse an der Entwicklung von AR-basierten Spielen bekundet. Jadu will ein Spiele-Metaverse namens Mirrorverse für die breite Öffentlichkeit entwickeln.

Das Metaverse wird mit 3D-Avataren ausgestattet sein, die mit realen Szenarien interagieren, einschließlich Transport und Navigation. Darüber hinaus gibt das Unternehmen NFTs (non-fungible tokens) für die Spiele heraus.

Es ist erst eine Woche her, dass Jadu angekündigt hat, Hoverboard-NFTs für je 0,222 Ethereum herauszugeben. Die Sammlung enthält mehrere hochkarätige Partnerschaften wie Lewis Hamilton, Grimes, Snoop Dogg und mehr.

Da NFTs entwickelt werden, um im digitalen Raum gehandelt zu werden, steigt ihr Wert in die Höhe, wenn sie mit einer berühmten Persönlichkeit in Verbindung gebracht werden. Das Mirrorverse von Jadu wird sich um dreidimensionale Avatare, wie Meebits, drehen. Die Spieler können die Figuren ins Spiel bringen, was einen intensiven Transport erfordert.

Jadu hat das gut geplant, denn es ermöglicht auch den Transport von Gegenständen. Die erste Kollektion von 1.111 Jetpacks von Jadu war innerhalb von Sekunden vergriffen. Die Veranstaltung soll 9 Millionen Dollar eingebracht haben, wobei ein Jetpack 400.000 Dollar kostete.

Mit der jüngsten Ankündigung will Jadu 5.555 weitere Hoverboards mit Grimes, Trippy, Snoop Dogg, Mimi Onuoha und Lewis Hamilton bauen. Es versteht sich von selbst, dass ein Board mit solch bekannten Gesichtern für Aufsehen sorgen muss.

Grimes hat von den genannten Namen bereits mit der NFTs-Industrie zusammengearbeitet. Der Künstler hat bereits digitale Kunst im Wert von 6 Millionen Dollar als NFTs verkauft. Auch Snoop Dogg hat bereits mit Gaming-Metas wie Sandbox zusammengearbeitet.

Trotz der Tatsache, dass dies Lewis Hamitons erste Begegnung mit dem Metaversum ist, hat sich der Sportler schon früher für Kunst, Design und MINT stark gemacht. Mimi Onuoha, die nigerianisch-amerikanische Forscherin, arbeitet ebenfalls im Bereich der Datenerfassung und Technologie.

Mimis Zusammenarbeit mit Jadu wird das Unternehmen im akademischen Bereich bekannt machen. Wie Grimes hat auch Trippy als NFT-Kurator mit der NFT-Community zusammengearbeitet. Trippy betreut derzeit eine der größten psychedelischen Kunstgemeinschaften weltweit. 

Asad J. Malik, der CEO von Jadu, hat sich zum Ziel gesetzt, eine Augmented Reality zu entwickeln, die zugänglich und erschwinglich ist. Asad’s Vision mit dem Mirrorverse wird durch die Integration von NFTs bestätigt. NFTs bieten den Spielern die vollständige Kontrolle über ihre Gelder und Ressourcen im Spiel. Das Metaverse ist der Schlüssel für die Zukunft der NFT-Industrie und kann ungeahnte Perspektiven bieten.

Quellenverzeichnis:

Cox, D. (2021, December 17). Hoverboard NFTs Enter Metaverse as Jadu Partners With Grimes, Snoop Dogg & More. CryptoNewsZ. https://www.cryptonewsz.com/hoverboard-nfts-enter-metaverse-as-jadu-partners-with-grimes-snoop-dogg-and-more/

Beitrag Teilen
Auf Whatsapp teilen
Auf Telegram teilen
Per Email teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Linkedin teilen
Auf Xing teilen
Auf Reddit teilen
ADVERTISEMENT

Weitere News

Auf diesem blau getönten Bild sind zwei Schuhe und das logo von Stepn zu sehen. Unter den Schuhen steht noch "Move 2 earn"
Es scheint, als hätten wir erst gestern darüber geschrieben, dass STEPN eines der besten Spiele des Jahres 2022 ist. Abgesehen von diesem Beitrag wurde STEPN in vielen Artikeln erwähnt, die wir veröffentlicht haben. Man …

Abonniere unseren Newsletter und bleibe stets up to date über die aktuellsten Ereignisse aus den Bereichen Blockchain, Dezentralisierung, Digital Assets, Entrepreneurship und Investment.