7. Dezember 2022
Artikel speichern
Artikel Suchen
Newsletter abonnieren
ADVERTISEMENT
Beitrag Teilen
Auf Whatsapp teilen
Auf Telegram teilen
Per Email teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Linkedin teilen
Auf Xing teilen
Auf Reddit teilen

Binance kündigt exklusive Partnerschaft mit Cristiano Ronaldo an

Dies ist ein Bild von Cristiano Ronaldo zu seinen Real Madrid Zeiten

Binance hat bestätigt, dass sie eine Partnerschaft mit dem portugiesischen Fußballstar Cristiano Ronaldo in einem neuen NFT-Projekt eingegangen sind.

Im Rahmen des Deals wird der Stürmer von Manchester United einmal im Jahr eine NFT-Kollektion herausbringen.

Binance kündigt außerdem an, dass es eine globale Kampagne starten will, die Ronaldos Fans mit seiner Web3-Präsenz und fesselnden Inhalten bekannt machen wird.

Mehr über die Binance Partnerschaft

Zurzeit ist geplant, eine Reihe von NFT-Kollektionen zu erstellen, die exklusiv auf Binance erhältlich sein werden. Die erste Kollektion wird einzigartige Designs enthalten, die von dem Fußballer selbst entworfen wurden. Die Kollektion soll später im Jahr auf den Markt kommen.

Binance hofft außerdem, mit dem NFT-Projekt einige der ikonischsten Momente in Ronaldos Fußballkarriere festzuhalten.

Der Deal ist eine der bekanntesten Vereinbarungen für Binance und wird den NFT-Marktplatz der Plattform wahrscheinlich einen Schritt weiter bringen als andere Konkurrenten.

Was es bedeutet, den Ronaldo-Deal zu bekommen

In den letzten Jahren haben viele Sportstars NFTs abgeschlossen. Die NBA hat es mit Hot Shots getan, aber auch einzelne Sportstars in verschiedenen Disziplinen haben es getan. Aber Cristiano Ronaldo ist kein gewöhnlicher Sportler.

Der portugiesische Star, der von vielen als einer der größten Fußballer aller Zeiten angesehen wird, hat die Welt des Fußballs in jeder Hinsicht erobert. Cristiano hat in seiner mehr als anderthalb Jahrzehnte andauernden Karriere Durchhaltevermögen, Talent und Authentizität bewiesen.

Er hat sich auch in mehreren Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt engagiert. Ronaldo hat sich auch eine riesige Fangemeinde von Fußballfans aufgebaut. Er ist die meistgefolgte Person auf Instagram.

Binance hofft, von der globalen Marke Cristiano zu profitieren. Die Plattform will die große Fangemeinde des Spielers nutzen, um neue Web3-Erlebnisse zu schaffen.

Die Tatsache, dass diese NFTs exklusiv nur auf Binance erhältlich sein werden, bietet der Plattform eine hervorragende Gelegenheit, sich in der Fußballwelt einen Namen zu machen. Wenn der Deal erfolgreich ist, ist es wahrscheinlich, dass weitere Superstars dem Beispiel von Cristiano folgen werden.

Andere sportliche NFTs für Binance

Der Cristiano-Deal ist zweifellos riesig. Aber es ist nicht der einzige hochkarätige Sport-NFT-Deal, den die Plattform abgeschlossen hat. Binance hat auch Deals mit MotoGP-Stars abgeschlossen und beherbergt das Oly Metaverse, eine spezielle Rennplattform im Metaverse.

Der Cristiano-Deal kommt auch genau zu dem Zeitpunkt, an dem der Binance NFT-Marktplatz sein einjähriges Bestehen feiert. In den letzten 12 Monaten hat die Plattform wichtige Meilensteine erreicht. Binance wird jedoch auch in Zukunft weiter darauf drängen, die Welt der NFTs zu dominieren.

Quellenverzeichnis:

Nyambura, N. (2022, 27. Juni). Binance Announces Exclusive Partnership with Cristiano Ronaldo. PlayToEarnDiary. https://playtoearndiary.com/binance-announces-exclusive-partnership-with-cristiano-ronaldo/

Beitrag Teilen
Auf Whatsapp teilen
Auf Telegram teilen
Per Email teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Linkedin teilen
Auf Xing teilen
Auf Reddit teilen
ADVERTISEMENT

Weitere News

Bild der Gönnervereinigung EVZ
Der «67’s Blockchain Entrepreneurs Club Zug» will der Blockchain-Industrie eine Netzwerk-Plattform bieten und die Weiterentwicklung des EVZ finanziell nachhaltig unterstützen. Gründer der neuen EVZ Gönnervereinigung s…
Auf diesem blau getönten Bild sind zwei Schuhe und das logo von Stepn zu sehen. Unter den Schuhen steht noch "Move 2 earn"
Es scheint, als hätten wir erst gestern darüber geschrieben, dass STEPN eines der besten Spiele des Jahres 2022 ist. Abgesehen von diesem Beitrag wurde STEPN in vielen Artikeln erwähnt, die wir veröffentlicht haben. Man …

Abonniere unseren Newsletter und bleibe stets up to date über die aktuellsten Ereignisse aus den Bereichen Blockchain, Dezentralisierung, Digital Assets, Entrepreneurship und Investment.