7. Dezember 2022
Artikel speichern
Artikel Suchen
Newsletter abonnieren
ADVERTISEMENT
Beitrag Teilen
Auf Whatsapp teilen
Auf Telegram teilen
Per Email teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Linkedin teilen
Auf Xing teilen
Auf Reddit teilen

New Yorks berühmter Times Square kommt endlich in die Sandbox

Dies ist ein Foto von der Times square in Manhattan, New York

Der Times Square, einer der berühmtesten Orte in New York City und den Vereinigten Staaten, kommt endlich ins Metaverse. The Sandbox hat soeben eine Partnerschaft mit dem Times Magazine angekündigt, um dies zu ermöglichen.

Der virtuelle Times Square soll ähnliche Eigenschaften wie der reale bieten und wird auch zusätzliche Nutzfunktionen haben.

Mehr zur Sandbox Partnerschaft

Das Time Magazine schreibt, dass die neue Initiative mit The Sandbox den Geist und die Energie dieses erstaunlichen New Yorker Wahrzeichens zum Leben erwecken wird.

Der Times Square ist einer der berühmtesten Schmelztiegel von Kultur, Handel und alltäglichen menschlichen Interaktionen. Er ist auch eines der beliebtesten Reiseziele der Welt.

Der Sandbox-Deal wird nun Menschen auf der ganzen Welt eine neue Möglichkeit geben, die Magie der Stadt zu erleben. Laut der Times soll das Erlebnis so realistisch sein, dass die User das Gefühl haben, selbst dabei gewesen zu sein.

Times Square: Mehr Nutzen hinzufügen

Der Times Square wird oft als das „Herz von New York City“ bezeichnet. Gefüllt mit leuchtenden Reklametafeln, einem Meer von Menschen und einem atemberaubenden Großstadtcharme, ist der Platz zu einer natürlichen Brücke für kulturelle Vielfalt und Handel geworden.

Das Times Magazine stellt sich vor, dass sein virtueller Platz auf der Sandbox eine ähnliche Rolle spielen wird. Es geht nicht nur darum, ein immersives Online-Erlebnis zu schaffen.

Es geht auch darum, dem Ganzen einen Nutzen zu verleihen und den virtuellen Times Square in ein kommerzielles Zentrum des Metaversums zu verwandeln. Es gibt sogar die Hoffnung, dass diese neue Entwicklung de facto das „Herz des Metaverse“ sein könnte.

Times Magazine Web3 Ventures

Die Sandbox-Partnerschaft ist eine große Sache für das Times Magazine. Aber es ist nicht das erste Mal, dass sich das Magazin in das Web3-Zeitalter wagt. Bereits im September 2021 kündigte das Times Magazine den Start von TIMEpieces an.

Dies ist eine breit angelegte NFT Community Initiative, die die Werke von 40 der einflussreichsten Schöpfer unserer Zeit zum Leben erwecken wird. Die Initiative hat bisher 4 NFT-Sammlungen herausgebracht.

Der große Plan ist es jedoch, eine virtuelle Community rund um dieses Konzept aufzubauen. Das Times Magazine plant auch, das Times Square Land auf Sandbox vollständig in diese Community zu integrieren.

Kreative werden den Sandbox-Platz besuchen können, um ihre Werke zu präsentieren und mit Fans aus aller Welt zu interagieren.

Was das für die Sandbox bedeutet

In letzter Zeit hat The Sandbox einige namhafte Partnerschaften für sein wachsendes Metaverse gewonnen. Aber der Times Square ist wohl der bisher größte Schritt.

Ein virtueller Times Square kann so viel Nutzen bringen. Tatsächlich wird es keine Überraschung sein, wenn mehr Künstler um den Platz herum kreieren werden.

Der Sandkasten stellt außerdem fest, dass der Deal virtuellen Architekten eine echte Chance gibt, um eine der kultigsten Adressen der Welt herum zu bauen.

Quellenverzeichnis:

Nyambura, N. (2022, Juni 27). New York’s Famous Times Square is Finally Coming to The Sandbox. PlayToEarnDiary. https://playtoearndiary.com/new-yorks-famous-times-square-is-finally-coming-to-the-sandbox/

Beitrag Teilen
Auf Whatsapp teilen
Auf Telegram teilen
Per Email teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Linkedin teilen
Auf Xing teilen
Auf Reddit teilen
ADVERTISEMENT

Weitere News

Bild der Gönnervereinigung EVZ
Der «67’s Blockchain Entrepreneurs Club Zug» will der Blockchain-Industrie eine Netzwerk-Plattform bieten und die Weiterentwicklung des EVZ finanziell nachhaltig unterstützen. Gründer der neuen EVZ Gönnervereinigung s…
Auf diesem blau getönten Bild sind zwei Schuhe und das logo von Stepn zu sehen. Unter den Schuhen steht noch "Move 2 earn"
Es scheint, als hätten wir erst gestern darüber geschrieben, dass STEPN eines der besten Spiele des Jahres 2022 ist. Abgesehen von diesem Beitrag wurde STEPN in vielen Artikeln erwähnt, die wir veröffentlicht haben. Man …

Abonniere unseren Newsletter und bleibe stets up to date über die aktuellsten Ereignisse aus den Bereichen Blockchain, Dezentralisierung, Digital Assets, Entrepreneurship und Investment.