Artikel speichern
Artikel Suchen
Newsletter abonnieren
ADVERTISEMENT
Beitrag Teilen
Auf Telegram teilen
Auf Whatsapp teilen
Per Email teilen
Auf Linkedin teilen
Auf Xing teilen
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen

Andreas Antonopoulos: „Die Geschichte des Geldes“

What is money_Andreas

Dieses YouTube-Video gehört in die Kategorie der Must-Watch-Videos, und deshalb freuen wir uns, es euch hier vorzustellen.

In diesem Vortrag referiert Andreas über die Geschichte von Bitcoin und was es repräsentiert, aufbauend auf all den Geschichten, die uns im Laufe der Jahrhunderte darüber erzählt wurden, was „Geld“ ist, wie wir seinen Wert wahrnehmen und weshalb sich die alten Antworten, ebenso wie wir, in der neuen digitalen Welt der Peer-to-Peer-Währungen, verändert haben.

Er erörtert auch globale Bedrohungen für die wirtschaftliche Stabilität und das Vertrauen in das Finanzsystem, einschliesslich der Demonetarisierung und der Zerstörung von Wohlstand durch Inflation.

Dieser Vortrag fand am 26. März 2017 im JW Marriott Sahar (Internationaler Flughafen) in Mumbai, Indien statt: https://www.townscript.com/e/bitcoin-…

Schaut rein und lasst euch inspirieren!

Quelle:

aantonop. (2017, April 30). The stories we tell about money [Video]. YouTube. https://www.youtube.com/watch?v=ONvg9SbauMg

Beitrag Teilen
Auf Whatsapp teilen
Auf Telegram teilen
Per Email teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Linkedin teilen
Auf Xing teilen
Auf Reddit teilen
ADVERTISEMENT

Weitere News

Bitcoin is Time
Der Original-Artikel “Bitcoin is Time” von Gigi, ist am 14. Januar 2021 erschienen. Dieser Artikel ist gleichzeitig ein Kapitel aus seinem entstehenden Buch 21 Ways. „Eine leuchtende Uhr am Firmament sich erstrec…
Bitcoin kann nicht verboten werden
Der Original-Artikel “Bitcoin Cannot be Banned” von Parker Lewis, ist am 08. November 2019 erschienen. Dies ist der 11. Teil der Serie Gradually, Then Suddenly von Unchained Capital. Die Vorstellung, dass Bitcoin …
Bitcoins Potential
Die Welt der Kryptowährungen erlebt unaufhörlich ihre Höhen und Tiefen, doch der Aufstieg von Bitcoin bleibt unbestreitbar bemerkenswert. Inzwischen hat sich Bitcoin nicht nur als unverzichtbares Asset, sondern auch als …

Abonniere unseren Newsletter und bleibe stets up to date über die aktuellsten Ereignisse aus den Bereichen Blockchain, Dezentralisierung, Digital Assets, Entrepreneurship und Investment.