7. Dezember 2022
Artikel speichern
Artikel Suchen
Newsletter abonnieren
ADVERTISEMENT
Beitrag Teilen
Auf Whatsapp teilen
Auf Telegram teilen
Per Email teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Linkedin teilen
Auf Xing teilen
Auf Reddit teilen

Entdecke die neue Coinbase Wallet Mobile App

Auf diesem Bild ist das logo von coinbase in der mitte zu sehen. Der Hintergrund ist blau

Die mobile App Coinbase Wallet wurde komplett überarbeitet und ist jetzt noch übersichtlicher und optisch ansprechender. 

Die neue Wallet-App bringt die Leistung von web3 in deine Tasche, mit der größten Multichain-Kompatibilität.

Die App unterstützt jetzt Solana, mit einem Fingertipp kannst du deine DeFi-Positionen, den Dark Mode und Echtzeit-Kurs-Charts sehen.

Die selbstverwahrende Wallet von Coinbase debütierte 2017 als mobile App. 

Seitdem hat sich die Kryptowährung zu einer sich schnell entwickelnden App-Plattform entwickelt, die zahlreiche Chains umfasst. 

Deshalb freuen sie sich, die nächste Phase von Coinbase Wallet mit einer völlig veränderten mobilen App zu starten.

Die App wurde von Grund auf so konzipiert, dass sie einfach und benutzerfreundlich ist und speziell für die Multichain-Welt des Web3 entwickelt wurde.

Die neue App verschiebt das Gleichgewicht von web3 in deine Hand.

Gleichzeitig bietet sie eine einzige Plattform für alle deine NFTs, Token und dezentralen Lieblingsapps.

Das verbesserte App-Erlebnis wird in den nächsten Wochen, beginnend heute, für noch mehr Kunden verfügbar sein.

Different but Identical

Sie nutzten die grundlegenden Designkonzepte, um ein einfaches, ausgefeiltes Erlebnis für die User zu schaffen.

Außerdem war es für die neue Coinbase Wallet Mobile App wichtig, dass sie sich sofort verfügbar, natürlich und wiedererkennbar anfühlt.

Die Schnellaktionssymbole auf der Hauptseite ermöglichen zum Beispiel den Zugriff auf DEX-Swaps und eine Vielzahl anderer Waren mit einer Debitkarte oder einem Bankkonto.

Nachdem wir im letzten Jahr den Dark Mode in der Coinbase App eingeführt haben, haben viele unserer Kunden gesagt, dass er schnell zu ihrem bevorzugten visuellen Stil geworden ist.

Aufgrund des Feedbacks und der Lehren, die wir aus dem dunklen Modus von Coinbase gezogen haben, gehen wir einen Schritt weiter und machen den dunklen Modus zum Standard.

Sie sind in der Lage, der umgebauten Wallet Mobile App solche Möglichkeiten zu bieten, was zu einem großen Teil auf eine wichtige technische Entscheidung zurückzuführen ist.

Es war die Entscheidung, die gesamte mobile App von Grund auf in React Native zu schreiben.

Durch die Umstellung auf React Native werden neue Funktionen und Produktaktualisierungen sowohl in der mobilen Wallet-App als auch in der Chrome Extension gleichzeitig verfügbar sein.

Die feinste Erweiterung für Handy und Wallet

Sie brachten 2021 die Coinbase Wallet-Erweiterung auf den Markt, die eine Browser-Erweiterung für Google Chrome ist. 

Einige der neuen Funktionen, die wir im letzten Jahr zur Verfügung gestellt haben, waren nur in der Wallet-Erweiterung verfügbar, nicht in der mobilen Wallet-App. 

Außerdem freuen sie sich, mehrere fantastische Funktionen wieder einzuführen und sie zum ersten Mal in unser mobiles Selbstverwaltungserlebnis zu bringen.

  • NFT Collection

Verwalte ganz einfach deine Ethereum und Polygon NFTs. 

Sieh dir die neuesten Bodenpreise an, gib deine NFTs an einen Kumpel weiter und verstecke sogar unerwünschte, aus der Luft gegriffene Assets.

  • Solanas Rückendeckung 

Durch die Unterstützung für das Senden, Empfangen und Speichern von SOL- und SPL-Tokens brauchst du nicht mehr mehrere Wallet-Anwendungen für deine Multichain-Web3-Aktivitäten.

  • Portfolio von DeFi  

Die neue DeFi-Registerkarte auf der Startseite macht es einfach, deine DeFi-Aktivitäten, Einzahlungen und Guthaben im Ethereum-Netzwerk zu überprüfen. Weitere Netzwerke werden bald unterstützt.

  • Kurs-Charts  

Mit Echtzeit-Kurscharts behältst du den Überblick über die Kryptomärkte und verpasst keine Gelegenheit, ein Geschäft zu machen.

  • 25 Sprachunterstützung 

Coinbase Wallet macht die Selbstverwahrung für Milliarden von Menschen weltweit zugänglich, indem es zusätzliche Sprachen und lokale Währungen unterstützt.

Web3 In Your pocket Is On Its Way

Die neue Coinbase Wallet mobile App ist jetzt auf iOS und Android verfügbar.

Weiterhin. Es wird erwartet, dass es in den nächsten Wochen voll einsatzfähig sein wird. 

Hast du dir schon die mobile App Coinbase Wallet heruntergeladen? 

Überprüfe im App Store für iOS oder bei Google Play für Android, ob deine App auf dem neuesten Stand ist.

Du kannst mühelos Import deine aktuelle Ethereum- oder Solana-Selbstverwaltungs-Wallet importieren, ohne dass dir Netzwerkgebühren von anderen Wallet-Software oder Plugins entstehen.

Über Coinbase

Coinbase ist eine Website für den Handel mit Kryptowährungen und Investitionen, auf der User über 100 handelbare Kryptowährungen kaufen, traden und tauschen können.

Dazu gehören Bitcoin, Ethereum und Dogecoin. 

Coinbase ist ein großes Unternehmen mit über 98 Millionen Usern und einer Plattform im Wert von 256 Milliarden Dollar.

Für einfache Kauf- und Verkaufsaufträge werden Anfänger wahrscheinlich die ursprüngliche Coinbase-Oberfläche bevorzugen. Coinbase Pro, das allen Coinbase Usern zur Verfügung steht, ermöglicht anspruchsvollen Usern den Zugriff auf zusätzliche Tools und Auftragsarten.

Kryptowährungen sind eine relativ neue Asset-Klasse, die volatil und gefährlich sein kann, was sie für viele Investoren ungeeignet macht.

Wenn du dich jedoch für Bitcoin interessierst, ist Coinbase sowohl für Neueinsteiger als auch für erfahrene Anleger eine gute Wahl.

Quellenverzeichnis:

Javed, F. (2022, 23. Juni). Discover The New Coinbase Wallet Mobile App. PlayToEarnDiary. https://playtoearndiary.com/discover-the-new-coinbase-wallet-mobile-app/

Beitrag Teilen
Auf Whatsapp teilen
Auf Telegram teilen
Per Email teilen
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Linkedin teilen
Auf Xing teilen
Auf Reddit teilen
ADVERTISEMENT

Weitere News

Bild der Gönnervereinigung EVZ
Der «67’s Blockchain Entrepreneurs Club Zug» will der Blockchain-Industrie eine Netzwerk-Plattform bieten und die Weiterentwicklung des EVZ finanziell nachhaltig unterstützen. Gründer der neuen EVZ Gönnervereinigung s…

Abonniere unseren Newsletter und bleibe stets up to date über die aktuellsten Ereignisse aus den Bereichen Blockchain, Dezentralisierung, Digital Assets, Entrepreneurship und Investment.